• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Henrichs bereitet RB Sorgen

Champions League: Nagelsmann mit breiter Brust nach Paris: "Wollen den Finalcharakter annehmen"

  • Aktualisiert: 23.11.2020
  • 20:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© RB LEIPZIGAFPRB LEIPZIGAFPTHOMAS EISENHUTH
Anzeige

Julian Nagelsmann von RB Leipzig erwartet im Champions-League-Spiel bei Paris St. Germain eine schwere Aufgabe.

Köln - Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig erwartet im Champions-League-Spiel beim französischen Serienmeister Paris St. Germain nicht nur durch die Rückkehr der Superstars Kylian Mbappe (21) und Neymar (28) eine schwere Aufgabe. "Wenn Neymar und Mbappe zurückkommen, fokussiert sich viel vom Spiel auf die beiden. Grundsätzlich erwarte ich, wenn sie von Finale sprechen, dass sie auch auftreten wie in einem Finale", sagte Nagelsmann vor dem Spiel im Prinzenparkstadion am Dienstag (21.00 Uhr im Liveticker auf ran.de).

Anzeige

Nagelsmann erwartet offenes Visier

Das Hinspiel vor drei Wochen hatte Leipzig zu Hause mit 2:1 gewonnen, mit einem weiteren Erfolg könnten die Sachsen das Team von Trainer Thomas Tuchel bereits auf sechs Punkte distanzieren und einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. "Ich erwarte ein offenes Visier und wir wollen den Finalcharakter annehmen", sagte Nagelsmann: "Neymar und Mbappe kosten so viel wie mein ganzer Kader, aber wir haben die bessere Ausgangsposition."

Nagelsmann prognostiziert eine schwere Aufgabe gegen PSG
News

Nagelsmann: "Wollen den Finalcharakter annehmen"

Julian Nagelsmann von RB Leipzig erwartet im Champions-League-Spiel bei Paris St. Germain eine schwere Aufgabe.

  • 23.11.2020
  • 20:25 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Henrichs bereitet RB Sorgen

Nicht mit dabei ist der weiterhin angeschlagene Benjamin Henrichs, der an Knieproblemen laboriert. Nagelsmann bereitet die Problematik mit dem 23-Jährigen zunehmend Kopfzerbrechen. "Benni hat weiterhin große Probleme im Knie. Wir müssen besprechen, wie wir da weiter fortfahren. Das ist kein Zustand, dass er immer mit Schmerzen spielt", sagte Nagelsmann.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group