• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League: BVB tritt in Prag an

Champions League: Slavia Prag gegen Borussia Dortmund live im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 02.10.2019
  • 17:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nach zuletzt holprigen Bundesliga-Auftritten wartet in der Champions League für Borussia Dortmund mit Slavia Prag eine vermeintlich leichte Aufgabe.ran.de verrät euch, wie ihr das Spiel live im TV, Livestream oder Liveticker verfolgen könnt.

München – Die Champions League als willkommene Ablenkung zum zuletzt tristen Bundesliga-Alltag. Nach torlosen Unentschieden zum Auftakt in der Königsklasse gegen den FC Barcelona, wartet nun mit Slavia Prag die vermeintlich leichteste Aufgabe in der Gruppe.

In der Bundesliga lief es zuletzt nicht rund für die Schwarzgelben. Zweimal hieß es zuletzt nur 2:2-Unentschieden (gegen Frankfurt und Bremen), zweimal wurde eine Führung nicht über die Zeit gebracht.

Anzeige

Slavia Prag gegen Borussia Dortmund: Die Aufstellungen

Slavia Prag: Kolar - Coufal, Kudela, Hovorka, Boril - Soucek - Masopust, Stanciu, Sevcik, Olayinka - Tecl

Borussia Dortmund: Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Brandt, Guerreiro - Reus

Sancho
News

Zorc: "Sancho wird keine fünf Jahre mehr beim BVB spielen"

Sportdirektor Michael Zorc von Vizemeister Borussia Dortmund gibt sich bezüglich der Zukunft des Offensivstars Jadon Sancho keinen Illusionen hin.

  • 30.09.2019
  • 10:48 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League: Für Borussia Dortmund zählt nur ein Sieg

Seitdem wird das Team mit der Mentalitätsfrage gequält. Kapitän Marco Reus kann es zwar nicht mehr hören, doch die jüngsten Auftritte konnten nicht überzeugen. "Wir spielen nicht wie Männer. Der Killerinstinkt vorne fehlt", sprach Torhüter Roman Bürki zuletzt Klartext.

Für das Champions-League-Spiel gegen Prag nimmt Reus sein Team in die Pflicht: "Ich mache mir Sorgen, weil wir die Spiele nicht gewinnen. Das hat oberste Priorität. Jetzt haben wir schon einen Rückstand, wir sind in einer Schuld, die Spiele zu gewinnen."

Ob Mats Hummels gegen Prag auflaufen kann ist indes noch unklar. Beim Spiel gegen Frankfurt zog sich der Abwehrchef eine Rückenverletzung zu. Auch Nationalspieler Julian Brandt brach zuletzt das Training wegen einer Wadenverletzung ab.

Anzeige
Anzeige

Infos zum Slavia Prag gegen Borussia Dortmund

Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande)
Assistent: Sander van Roekel (Niederlande)
Assistent: Erwin Zeinstra (Niederlande)
Vierter Offizieller: Pol van Boekel (Niederlande)
Video-Assistent: Allard Lindhout (Niederlande)

Stadion: Sinobo Stadium (Prag)

Anstoß: Mittwoch, 2. Oktober 2019, 18:55 Uhr

Slavia Prag gegen Borussia Dortmund live im TV, Livestream oder Liveticker

Wenn der Ball in Prag rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel der neuen Champions-League-Saison versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von den Aufstellungen über die spannendsten Szenen des Spiels und alle Tore.

Slavia Prag gegen Borussia Dortmund – Live im TV

Das Champions-League-Spiel zwischen Slavia Prag gegen Borussia Dortmund gibt live und exklusiv auf Sky. Der Pay-TV-Anbieter überträgt sowohl das Einzelspiel als auch Ausschnitte der Partie in der Konferenz.

Slavia Prag gegen Borussia Dortmund – im Livestream

Im Internet ist das Einzelspiel ausschließlich bei SkyGo zu sehen. Für Sky-Kunden ist der Online-Dienst kostenlos. Alternativ kann die Partie zwischen Slavia Prag und Borussia Dortmund auch bei Sky Tickets gekauft werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group