• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Twitter macht sich lustig

Die Netzreaktionen zum Champions-League-Aus für Barca und ManCity

  • Aktualisiert: 11.04.2018
  • 10:34 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Was war das für ein denkwürdiger Viertelfinalabend in der Champions League. Sowohl Barca als auch Manchester City verabschieden sich überraschend früh aus dem Wettbewerb. So fielen die Netzreaktionen aus.

Rom/Manchester - Nach dem völlig unerwarteten Ausscheiden des FC Barcelona im Champions-League-Viertelfinale gegen AS Rom ging es in den sozialen Netzwerken natürlich wieder heiß her. Barca hatte einen 4:1-Vorsprung nach dem Hinspiel noch verspielt.

Die Highlights aus den internationalen Ligen, alles zum Roma-Wunder mit Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss sowie alles zur Auslosung des Champions-League-Halbfinals am Sonntag ab 23:10 Uhr in MAXXsports. ran am Sonntag auf ProSieben MAXX.

Anzeige

Roma nach erstmaligem Halbfinaleinzug im Jubeltaumel

Die Roma selbst konnte es offensichtlich nach dem Spiel auch nicht glauben und ließ ihrer Freude auf Twitter freien Lauf.

Dabei war man sich in Spanien vor dem Viertelfinale noch so sicher gewesen. Da war in den Zeitungen schon vom möglichen Triple die Rede.

So ging es wohl einigen, die das Spiel nicht gesehen haben.

Selbst der Teletext des "ZDF" kam bei diesem Wahnsinns-Spiel nicht so ganz mit. Totti-Comeback? So weit ging es dann doch nicht. Trotzdem hatte die Roma-Legende vielleicht schon so eine Ahnung.

Natürlich bekamen auch die Barca-Mannschaft und Superstar Lionel Messi nach diesen schwachen Auftritten ihr Fett weg.

Klopp ist Guardiolas Albtraum

Doch auch das andere Halbfinalspiel an diesem Abend hatte es in sich. Die vor dem Hinspiel favorisierte Guardiola-Truppe von Manchester City schaffte das Wunder nichtmehr. Somit steht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Halbfinale der Champions-League. Hier gibt es die besten Netzreaktionen.

Pep Guardiola wurde nach der Halbzeitpause auf die Tribüne verbannt.

Vor allem der im Winter erst von Liverpool nach Barcelona gewechselte und nun in der Champions League ausgeschiedene Philippe Coutinho muss sich einige Häme gefallen lassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group