• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Während Abendbeschäftigung mitgefiebert

Ex-Chelsea-Star Michael Ballack: Fokus auf Champions-League-Finale statt sexy Kabarett-Show

  • Aktualisiert: 30.05.2021
  • 18:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@sportbible
Anzeige

Michael Ballack setzte während des Champions-League-Finales mit Beteiligung seines Ex-Klubs FC Chelsea Prioritäten. Wie ein im Internet verbreiteter Clip zeigt, ignorierte der frühere Nationalmannschafts-Kapitän dafür sogar eine heiße Kabarett-Show.

München - Während eines Aufenthalts auf Ibiza verfolgte Ex-Nationalspieler Michael Ballack das Champions-League-Finale zwischen seinem früheren Klub FC Chelsea und Manchester City (1:0) live via Stream auf dem Handy. 

Dabei ließ sich der 44-Jährige auch von leicht bekleideten Damen bei einer Kabarett-Show nicht stören, wie ein Clip im Internet offenbart. 

Ballack, der von 2006 bis 2010 für die "Blues" auflief und mit dem Klub in seinem zweiten Jahr an der Stamford Brigde selbst ein Mal das Champions-League-Endspiel erreichte, fokussierte sich statt der heißen Kabarett-Einlage lieber auf das Endspiel der Königsklasse. Dabei wurde der frühere Mittelfeld-Star von anderen Gästen der Kabarett-Show gefilmt. 

Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz erzielte im Champions-League-Finale 2021 den entscheidenden Treffer für Chelsea, sodass die Londoner nach 2012 zum zweiten Mal den den Henkelpott gewannen. Neben Havertz standen mit Timo Werner und Antonio Rüdiger noch zwei weitere deutsche EM-Teilnehmer in Chelseas Startformation. Angeführt wurde der amtierende Champions-League-Sieger vom deutschen Coach Thomas Tuchel. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group