• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Hernandez-Einsatz weiter offen

  • Aktualisiert: 30.09.2019
  • 19:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPJohn MACDOUGALL
Anzeige

Der Einsatz von Lucas Hernandez im Champions-League-Spiel von Bayern München am Dienstag bei Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur ist weiter offen.

London - Der Einsatz von Weltmeister Lucas Hernandez im Champions-League-Spiel von Bayern München am Dienstag (21:00 Uhr) bei Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur ist weiter offen. Der französische Nationalspieler musste am Montagabend auf das Abschlusstraining in London verzichten und absolvierte stattdessen eine individuelle Einheit im Hotel. "Da wollen wir abwarten, was uns dieser eine Tag noch bringt", sagte Trainer Niko Kovac über die Einsatzchancen des Neuzugangs.

Hernandez war am vergangenen Samstag im Bundesliga-Spiel beim SC Paderborn (3:2) wegen Problemen am operierten Knie ausgewechselt worden. Einsatzfähig sind dagegen wie erwartet David Alaba nach seinem Muskelfaserriss und Ivan Perisic (Erkältung). "David war schon in Paderborn im Kader, Ivan ist mitgereist, gesund und konkurrenzfähig", sagte Kovac.

Anzeige
49 Punkte und +44 Tore! FC Bayern spielte Rekord-Rückrunde

49 Punkte, +44 Tore! Bayern spielen Rekord-Rückrunde

Auch in der Bundesliga-Saison 2019/20 purzeln die Rekorde. ran.de gibt einen Überblick.

  • Galerie
  • 27.06.2020
  • 23:13 Uhr

Der Kroate erwartet bei den Spurs ein "Duell auf Augenhöhe. Auf der anderen Seite sind alles Topspieler, Weltklassespieler aus verschiedenen Nationalmannschaften. Wir wissen, was auf uns zukommt." Und zwar neben einem starken Gegner eine heiße Atmosphäre. "Sie werden von ihrem Publikum gepusht und werden von der ersten Minute an Gas geben", mahnte Kovac. Nationalspieler Serge Gnabry ergänzte: "Wir wissen, dass Tottenham eine starke Mannschaft ist und immer da war in den wichtigen Momenten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group