• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League auf Manchester City

  • Aktualisiert: 17.03.2023
  • 12:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Sven Simon
Anzeige

Am Freitagmittag fand in Nyon die Auslosung der Viertelfinal-Paarungen in der Champions League statt. Mit dabei aus deutscher Sicht: der FC Bayern München. Der Rekordmeister trifft auf Manchester City.

Mit Spannung wurde am Freitagmittag in Nyon die Auslosung der Paarungen für das Champions-League-Viertelfinale erwartet. Mit dem FC Bayern München war noch ein deutsches Team im Lostopf mit dabei. 

Der deutsche Rekordmeister trifft nun im Viertelfinale auf Manchester City, das in der Runde zuvor RB Leipzig rausgeworfen hatte.

Die Hinspiele dieser Runde steigen am 11. und 12. April, die Rückspiele am 18. und 19. April. Das Halbfinale wird zwischen dem 9. und 17. Mai ausgespielt. Hier würden es die Münchner mit Real Madrid oder dem FC Chelsea zu tun bekommen.

Anzeige

Die Viertelfinal-Paarungen im Überblick: 

Real Madrid - FC Chelsea

Benfica Lissabon - Inter Mailand

Manchester City - FC Bayern München

AC Mailand - SSC Neapel

Die Halbfinal-Paarungen im Überblick:

AC Mailand/SSC Neapel - Benfica Lissabon/Inter Mailand

Real Madrid/FC Chelsea - Manchester City/FC Bayern München

In einem möglichen Finale würde Bayern München als Gastgeber gelten. Das Endspiel steigt am 10. Juni im Atatürk-Olympiastadion in Istanbul.


© 2024 Seven.One Entertainment Group