• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Spieltag der Gruppenphase

FC Chelsea und Graham Potter verpassen Sieg - Applaus für Thomas Tuchel

  • Aktualisiert: 15.09.2022
  • 11:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der FC Chelsea hat beim Debüt des neuen Teammanagers Graham Potter seinen ersten Sieg in der laufenden Champions-League-Saison verpasst. Derweil gelingt Lionel Messi der nächste Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere.

Köln - Lauter Applaus für Thomas Tuchel - und ein durchwachsener Einstand für Nachfolger Graham Potter: Der FC Chelsea hat beim Debüt des neuen Teammanagers seinen ersten Sieg in der Champions-League-Saison verpasst.

Gegen Red Bull Salzburg kamen die Londoner trotz Führung nur zu einem 1:1 (0:0) und sind nun nach der peinlichen Auftaktpleite bei Außenseiter Dinamo Zagreb, in dessen Folge Tuchel entlassen worden war, unter Druck.

Anzeige

FC Chelsea: Fans applaudieren für Thomas Tuchel

Noch vor dem Führungstreffer durch Raheem Sterling (48.) wurde es an der Stamford Bridge emotional. Die Chelsea-Fans erhoben sich in der 21. Minute und applaudierten für Tuchel - in Erinnerung an das sehr erfolgreiche Jahr 2021, in dem der deutsche Teammanager mit den Blues unter anderem die Champions League gewonnen hatte.

Noah Okafor (75.) wurde mit seinem späten Ausgleich zum Spielverderber.

Lionel Messi: Neuer Meilenstein für PSG-Star gegen Haifa

Derweil erreichte Lionel Messi einen weiteren Meilenstein in seiner glanzvollen Karriere.

Beim 3:1 (1:1) von Paris St. Germain beim Underdog Maccabi Haifa erzielte der argentinische Superstar den Ausgleich (37.) - und war damit in der 18. Saison nacheinander in der Königsklasse erfolgreich. Den Treffer durch Kylian Mbappe (69.) bereitete Messi vor. Auch Neymar (88.) traf.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
"Erling. Freaking. Haaland." Fans staunen über ManCity-Star

"Erling. Freaking. Haaland." Fans staunen über ManCity-Star

Ausgerechnet Haaland: Der Norweger entscheidet das Spiel der Citizens gegen den BVB. Wir zeigen euch die besten Netzreaktionen.

  • Video
  • 03:00 Min
  • Ab 0

Der deutsche Trainer Roger Schmidt durfte mit Benfica Lissabon über den zweiten Sieg im zweiten Spiel jubeln: Bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin drehte Lissabon dabei einen 0:1-Rückstand in ein 2:1 (1:1). Joao Mario (43./Foulelfmeter) und David Neres (55.) trafen, nachdem der frühere Bundesligastürmer Arkadiusz Milik (4.) die Gastgeber früh in Führung gebracht hatte.

SSC Neapel: Mit Mühe zum Sieg gegen Rangers

Anzeige
RB Leipzig verliert gegen Real Madrid
News

Mutige Leipziger im Pech: Real Madrid zu clever

RB Leipzig hat trotz einer couragierten Leistung einen durchaus möglichen Überraschungserfolg beim Starensemble von Real Madrid verpasst.

  • 14.09.2022
  • 23:03 Uhr

Der italienische Spitzenklub SSC Neapel verbuchte beim 3:0 (0:0) bei den Glasgow Rangers ebenfalls seinen zweiten Sieg.

Neapel, das zum Auftakt Jürgen Klopps FC Liverpool 4:1 bezwungen hatte, hatte mit den bissigen Schotten einige Mühe. Matteo Politano (68.) per Foulelfmeter, Giacomo Raspadori (85.) und Tanguy Ndombele (90.+1) trafen in Überzahl entscheidend. Glasgows James Sands (56.) hatte zuvor Gelb-Rot gesehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group