• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hummels traut Bayern das Triple zu

  • Aktualisiert: 10.08.2020
  • 20:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Mats Hummels traut seinem Ex-Klub Bayern München den Gewinn des Champions-League-Titels zu.

Bad Ragaz (SID) - Mats Hummels traut seinem Ex-Klub Bayern München den Gewinn des Champions-League-Titels zu. "Sie haben eine beeindruckende Rückrunde gespielt. Für mich sind sie einer der zwei, drei Topfavoriten", sagte Hummels im Trainingslager von Vizemeister Borussia Dortmund in Bad Ragaz/Schweiz.

Ein Erfolgsgarant der Bayern ist für Hummels Robert Lewandowski. "Er ist für mich gerade der beste Mittelstürmer der Welt. Benzema darf auch mitreden, aber Lewy ist der Beste", sagte Hummels und ergänzte: "Er hat alles. Er spielt mit, schießt Tore und arbeitet für die Mannschaft. Ich habe nicht mehr Ansprüche an einen Spieler."

Die Münchner greifen beim Finalturnier in Lissabon nach ihrem zweiten Triple nach 2013. Im Viertelfinale wartet am Freitag (21.00 Uhr/Sky) der FC Barcelona.


© 2024 Seven.One Entertainment Group