• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lewandowskis Lauf: Sportlich und Privat obenauf

  • Aktualisiert: 06.11.2019
  • 23:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Robert Lewandowski hat einen Lauf - auch abseits des Platzes. Der Stürmerstar von Bayern München erwartet mit seiner Ehefrau Anna ein zweites Kind.

München - Robert Lewandowski hat einen Lauf - auch abseits des Platzes. Der Stürmerstar von Bayern München erwartet mit seiner Ehefrau Anna nach Töchterchen Klara (2) ein zweites Kind. Nach seinem Führungstreffer beim 2:0 (0:0) im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus (69.) steckte sich der Pole den Ball unter sein Trikot und den Daumen in den Mund, um die Schwangerschaft zu verkünden.

Anzeige
Teaserbild FC Bayern Einzelkritik Piräus

Champions League: 2:0 gegen Piräus! Die Noten der Bayern-Stars

Spiel eins nach Niko Kovac: Am vierten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase schlägt der FC Bayern den griechischen Traditionsklub Olympiakos Piräus mit 2:0. ran.de hat die Münchner benotet.

  • Galerie
  • 06.11.2019
  • 20:55 Uhr

"Es hat gepasst mit dem Tor, da wollte ich einfach offiziell sagen: Wir bekommen das zweite Kind", sagte Lewandowski. Seine Anna sei im vierten Monat, verriet er: "Das ist das Schönste im Leben, da kann man stolz sein."

Vorfreude auf Ex-Klub Dortmund

Die Münchner "Lebensversicherung" traf gegen Piräus bereits zum 21. Mal in dieser Saison - bei 17 Pflichtspieleinsätzen. Sein Lauf habe "wahrscheinlich" mit der Schwangerschaft zu tun, sagte der 31-Jährige augenzwinkernd.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Lewandowski schießt Bayern zum Sieg gegen Piräus
News

FC Bayern bucht Achtelfinal-Ticket gegen Piräus

Neuer Trainer, alte Probleme - aber zum Glück hat Bayern München Robert Lewandowski.

  • 06.11.2019
  • 21:13 Uhr

Groß ist bei Lewandowski auch die Vorfreude auf den Bundesliga-Klassiker am Samstag  gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund. "Dortmund hat gezeigt, wie man gut offensiv spielt, die sind in Form", sagte er mit Blick auf das 3:2 des BVB in der Königsklasse gegen Inter Mailand: "Das wird definitiv ein super Spiel. Ich hoffe, dass wir defensiv so gut spielen - oder besser."

Danach will sich Lewandowski entscheiden, wann er den nötigen Eingriff an seiner Leiste vornehmen lässt. Die Winterpause sei da eine Option, sagte er: "Ich habe keine Schmerzen und deshalb keinen Druck. Das ist keine große OP, aber trotzdem muss man wahrscheinlich zwei Wochen Pause machen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group