• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Liverpool gegen Barcelona ohne Salah

  • Aktualisiert: 06.05.2019
  • 14:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Henning AngererHenning AngererSIDHenning Angerer
Anzeige

Der FC Liverpool muss vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona einen herben Rückschlag hinnehmen. Superstar Mohamed Salah fällt für die Partie am Dienstagabend aus.

Liverpool - Der FC Liverpool muss im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona am Dienstag (ab 21:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) auf seinen Superstar Mohamed Salah verzichten. "Er hat eine Gehirnerschütterung und darf nicht spielen", sagte Teammanager Jürgen Klopp am Montag während der Pressekonferenz an der Anfield Road. Auch Roberto Firmino (Muskelverletzung) wird fehlen. Das Hinspiel hatten die Reds 0:3 verloren. 

Anzeige

Verletzung aus der Newcastle-Partie

Der Ägypter Salah, mit Firmino und Sadio Mane Teil der Liverpooler Traumoffensive, war am Samstag im Premier-League-Spiel bei Newcastle United (3:2) mit United-Torwart Martin Dubravka zusammengeprallt.

Klopp hat die Hoffnung auf den Finaleinzug dennoch nicht aufgegeben. "Wir werden es versuchen, mit allem, was wir haben", sagte er. "Es ist Fußball. Wir sind weit davon entfernt, aufgegeben zu haben. Aber wir stehen natürlich mit dem Rücken zur Wand." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group