Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Nach Quarterback-Ausfällen: Saints wollten wohl Brees-Comeback

  • Aktualisiert: 26.12.2021
  • 18:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Die New Orleans Saints müssen in der Partie von Montag auf Dienstag gegen die Miami Dolphins auf die Quarterbacks Taysom Hill und Trevor Siemian verzichten. Rookie Ian Book dürfte starten. Die Saints ließen nichts unversucht - und klingelten vorher noch bei Drew Brees durch.

München - Head Coach Sean Payton muss am 16. Spieltag bereits den vierten Quarterback der Saison auf einen Start-Einsatz vorbereiten. Rookie-Quarterback Ian Book dürfte gegen die Miami Dolphins das Team anführen, nachdem Taysom Hill und Trevor Siemian auf die COVID-Reserve-Liste gesetzt wurden. 

Die Saints drehten bei der Suche nach Lösungen jeden Stein um. Laut Saints-Insider Jeff Duncan meldeten sich die Verantwortlichen in dieser Woche bei Drew Brees. Die Quarterback-Legende beendete vergangene Saison ihre dekorierte Karriere und arbeitet momentan als TV-Experte.

Eine Rückkehr zu den Saints schloss Brees laut Duncan allerdings aus, weil er sich nicht zu "100 Prozent sicher sei, dass er die Offensive auf das nötige Niveau heben kann". Saints-Insider Nick Underhill schrieb auf Twitter, dass Brees zudem ein Foto von sich beim Golfen geschickt habe. Den Tweet löschte er einige Zeit später. 

Philip Rivers und Josh McCown waren laut Duncan ebenfalls im Gespräch. Stand heute startet Viertrunden-Pick Ian Book im Monday Night Game.

Der 23-Jährige brachte in der Preseason neun von 16 Pässen für 126 Passing Yards an. Zudem unterlief ihm eine Interception. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige