• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real-Fan Nadal plant Abstecher zum Champions-League-Finale

  • Aktualisiert: 27.05.2022
  • 21:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT
Anzeige

Grand-Slam-Rekordsieger Rafael Nadal plant am Samstag einen Abstecher zum Finale der Fußball-Champions-League.

Paris (SID) - Grand-Slam-Rekordsieger Rafael Nadal plant am Samstag einen Abstecher zum Finale der Fußball-Champions-League. "Ich muss mal sehen, wie ich morgen aufwache", sagte der 35-jährige Spanier nach seinem Achtelfinaleinzug bei den French Open: "Wenn mein Training morgen gut läuft, dann ist es meine Absicht und mein Ziel, da zu sein."

Nadal ist Fan von Real Madrid, das im Pariser Stade de France auf den FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp trifft (21 Uhr/ZDF und DAZN). Nadals 6:3, 6:2, 6:4-Erfolg gegen den Niederländer Botic van de Zandschulp schaute sich im Gegenzug auch der frühere Real-Spieler und -Trainer Zinedine Zidane an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group