• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Real Madrid gegen Manchester City: Flitzer mit Albanien-Flagge stört Verlängerung

  • Aktualisiert: 05.05.2022
  • 08:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Real Madrid rettet sich in letzter Sekunde in die Verlängerung gegen Manchester City. Nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff läuft ein Flitzer mit der albanischen Flagge auf den Rasen.

Madrid/München - Die Verlängerung zwischen Real Madrid und Manchester City im Halbfinalrückspiel der Champions League war gerade angepfiffen - da musste sie schon wieder unterbrochen werden. 

Ein Flitzer lief durch die Coaching-Zone von Pep Guardiola mit Albanien-Flagge auf das Spielfeld. Er konnte nicht rechtzeitig gestoppt werden und lief auf Karim Benzema zu, den er noch umarmte, ehe er von der Security abgeführt wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group