• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League-Duell gegen Bayern

Roter Stern Belgrad: Marko Marin denkt nicht an Bundesliga-Rückkehr

  • Aktualisiert: 26.11.2019
  • 13:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marko Marin (30) verschwendet derzeit keinen Gedanken an ein Comeback in der Bundesliga.

Köln - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marko Marin (30) verschwendet derzeit keinen Gedanken an ein Comeback in der Bundesliga. "Im Moment ist eine Rückkehr in die Bundesliga kein Thema für mich. Es gab immer mal Anfragen an meinen Berater, aber ich persönlich habe mit keinem Verantwortlichen aus der Bundesliga gesprochen. Eine Rückkehr war also nie wirklich nah", sagte der Supertechniker von Roter Stern Belgrad im Interview mit Spox und Goal.

Am Dienstag (ab 21.00 Uhr im LIVETICKER) tritt Marin mit Roter Stern gegen Bayern München in der Champions League an. Sollte es irgendwann eine Rückkehr in die Bundesliga, dann will Marin wieder für Eintracht Frankfurt auflaufen. "Dort bin ich aufgewachsen, war Balljunge und habe auch schon für den Verein gespielt. Die Eintracht spielt seit zwei, drei Jahren guten Fußball und wäre eine gute Adresse", betonte der Ex-Gladbacher und -Bremer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group