• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge glaubt an Bayern-Erfolg in Paris

  • Aktualisiert: 26.09.2017
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge glaubt an ein erfolgreiches Auswärtsspiel von Bayern München in der Champions League bei Paris St. Germain.

München - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge glaubt an ein erfolgreiches Auswärtsspiel von Bayern München in der Champions League bei Paris St. Germain. "Ich kenne unsere Mannschaft, die ist in solchen Spielen hochgradig motiviert und konzentriert. Ich bin überzeugt, dass wir etwas mitnehmen können", sagte der Boss des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstagmorgen vor dem Abflug nach Paris. 

Anzeige
Teamkollegen Hass

Diese Teamkollegen hassen sich

Neymar und Edinson Cavani werden sich in Paris nicht grün. Doch gegen Mauro Icardi und Maxi Lopez ist der PSG-Zoff nur Kindergarten. Wir zeigen Teamkollegen, die sich hassen.

  • Galerie
  • 22.09.2017
  • 22:19 Uhr

Dort bestreiten die Bayern am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen Superstar Neymar und Co. ihr zweites Gruppenspiel in der Königsklasse. "Natürlich ist das eine Offensive mit Weltklassespielern", sagte Rummenigge über den MCN-Sturm mit Kylian Mbappe, Edinson Cavani und Neymar, "die gilt es zu kontrollieren, aber wir haben mehr Erfahrung."

Rummenigge: "Sind für uns alle wichtige Wochen"

Wegen der unterschiedlichen Vereinsphilosophien sprach er von einem "Prestigespiel, aber eins ist klar: die Champions League wird nicht entschieden. Wir wollen die Voraussetzungen schaffen, um Gruppensieger zu werden." Rummenigge sieht die Bayern zudem in einer wegweisenden Saisonphase. "Das sind für uns alle wichtige Wochen, wir hoffen auf einen schönen Herbst", sagte er.

Auch Bayern-Star Arjen Robben ist "überzeugt, dass wir uns gut präsentieren" werden. Geld schieße keine Tore, betonte er, "sondern Qualität auf dem Platz. Es geht um eine Mannschaftsleistung, nicht darum, sich auf einzelne Spieler zu konzentrieren".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group