In der Champions League trifft der FC Bayern auf die Tottenham Hotspur. Es i... - Bildquelle: ImagoIn der Champions League trifft der FC Bayern auf die Tottenham Hotspur. Es ist auch das Aufeinandertreffen der Superstars Robert Lewandowski, Philippe Coutinho (l.) und Harry Kane. © Imago

München – Es ist das Topspiel der Gruppe B. In der Champions League reist der FC Bayern München zum englischen Spitzenklub Tottenham Hotspur. Es ist international der erste große Härtetest für das Team von Trainer Niko Kovac.

Der jüngste 3:2-Auswärtserfolg in der Bundesliga bei Aufsteiger Paderborn war alles andere als überzeugend. "Wir müssen auch mal mit zwei, drei Toren in die Halbzeit gehen. Da müssen wir konsequenter sein", mahnte Kovac nach der Partie.

FC Bayern: Coutinho wird immer besser

Einer der wenigen Lichtblicke war dafür Superstar Philippe Coutinho. Der Neuzugang überzeugte mit einem Tor und einem Assist und strotzte vor Spielfreude. Kovac: "Coutinho wird uns noch mehr helfen. Jeder heute im Stadion hat es genossen, ihn zu sehen." Er war es auch, der Stürmer Robert Lewandowskis Bundesliga-Rekord mit dessen zehnten Tor im sechsten Spiel vorbereitete.

Tottenham ist durchwachsen in die neue Saison gestartet. In der Champions League reichte es zum Auftakt nur zu einem 2:2 bei Olympiakos Piräus. Auch in der englischen Premier League stehen die Spurs mit elf Punkten aus sieben Spielen nur auf Rang fünf.

Personell gibt es unterdessen Entwarnung beim FC Bayern. Lucas Hernandez, der in Paderborn mit Kniebeschwerden zur Halbzeit ausgewechselt wurde, Ivan Perisic, der mit einem grippalen Infekt ausfiel, und auch David Alaba, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses aussetzen musste, meldeten sich fit für die Partie. Abgesehen von den Langzeitverletzten Juan Foyth (Knöchel), Giovani Lo Celso (Hüfte) und Ryan Sessegnon (Oberschenkel) kann auch Tottenham auf alle Stars zurückgreifen.

Tottenham Hotspur gegen FC Bayern live im TV, Livestream oder Liveticker

Anpfiff der Champions-League-Partie zwischen Tottenham und Bayern ist am Dienstag, 1. Oktober, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV, im Livestream oder im Live-Ticker verfolgen können.

Spurs gegen Bayern im Liveticker 

Wenn der Ball in London rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel der neuen Champions-League-Saison versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von den Aufstellungen über die spannendsten Szenen des Spiels und alle Tore.

Tottenham gegen FC Bayern – Live nur im Pay-TV

Im Fernsehen wird das Spiel zwischen Tottenham und dem FC Bayern Teil der Sky-Konferenz sein. Bereits ab 18:30 Uhr steigt der Sender mit Vorberichten ein. Die Konferenz ist für Sky-Kunden auch in der SkyGo-App via Smartphone, Tablet oder Laptop empfangbar.

Tottenham gegen Bayern live – Einzelspiel im kostenpflichtigen Livestream

Das Einzelspiel zwischen den Spurs und dem FC Bayern gibt es live und exklusiv beim Streamingdienst DAZN (WERBELINK). Dort ist die Partie via PC, Laptop, Tablet, Smartphone oder SmartTV zu sehen. Auch ist der Stream via Google Chromecast, Sony Playstation, Apple TV und Amazon Fire TV (Stick) auf dem Fernseher abzurufen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Champions League Live

Gruppenphase

TOP Spiele