Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Denver Broncos: Von Miller kündigt Comeback an

  • Aktualisiert: 03.11.2020
  • 23:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Press

Gute Nachricht für die Denver Broncos: Von Miller kehrt früher zurück als gedacht. Der Linebacker peilt ein Comeback in drei bis vier Wochen an.

München – Bekommen die Denver Broncos jetzt nochmal einen Zusatzschub? Gut möglich, denn Von Miller steht ganz offensichtlich vor seinem Comeback! 

Eigentlich hieß es, dass der Star-Linebacker wegen einer Sehnenverletzung im Sprunggelenk wohl die Saison 2020 verpasst. Er hatte sich die Verletzung kurz vor dem Saisonstart im Training zugezogen.

Er selbst kündigte nun aber an, dass er in dieser Saison definitiv zurückkehren und dass er "in drei bis vier Wochen bereit" sein werde. 

Anzeige
Anzeige

Sieg in letzter Sekunde

Kein schlechtes Timing, denn die Broncos erhielten am achten Spieltag bereits sportlich einen Schub: Sie drehten und gewannen in letzter Sekunde das Spiel gegen die Los Angeles Chargers 31:30. Das Team steht damit bei einer 3:4-Bilanz und kann sich Hoffnungen auf die Playoffs machen. 

Auch für Miller wäre ein Comeback wichtig, er geht 2021 in sein letztes Vertragsjahr bei den Broncos.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige