• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weghorst ernüchtert: "Hatte schöne Szenarien im Kopf"

  • Aktualisiert: 15.09.2021
  • 06:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© POOLPOOLSIDRONNY HARTMANN
Anzeige

Wout Weghorst war nicht unzufrieden, aber sein Champions-League-Debüt hatte sich der Torjäger des VfL Wolfsburg ein bisschen anders vorgestellt.

Lille (SID) - Wout Weghorst war nicht unzufrieden, aber sein Champions-League-Debüt hatte sich der Torjäger des VfL Wolfsburg ein bisschen anders vorgestellt. "Ich hatte einige schöne Szenarien im Kopf", sagte der Niederländer nach dem schwer erkämpften 0:0-Unentschieden des Bundesliga-Tabellenführers beim französischen Meister OSC Lille.

Der 29-Jährige fand überhaupt nicht in die Begegnung und musste sogar in der 66. Minute vorzeitig vom Platz. Nach dem Platzverweis gegen Abwehrchef John Brooks 180 Sekunden zuvor musste VfL-Trainer Mark van Bommel voll auf die Defensive setzen, um wenigstens einen Punkt zu retten."

Ein Fehlstart war für Weghorst die Nullnummer von Lille aber nicht: "Am Ende war es ein gutes Ergebnis für uns." Weil auch die Konkurrenten FC Sevilla und RB Salzburg unentschieden spielten (1:1) und weil auch zweimal der Videobeweis half: Ein Tor und einen Foulelfmeter für Lille nahm Schiedsrichter Danny Makkelie, ein Landsmann von Weghorst, nach Intervention zurück.


© 2024 Seven.One Entertainment Group