Toni Kroos kam im Champions-League-Spiel gegen Manchester City nicht zum Ein... - Bildquelle: imago images/ZUMA PressToni Kroos kam im Champions-League-Spiel gegen Manchester City nicht zum Einsatz © imago images/ZUMA Press

Madrid - Trainer Zinedine Zidane vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat das Reservisten-Dasein von Toni Kroos beim 1:2 (0:0) gegen den englischen Titelträger Manchester City im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit taktischen Gründen erklärt. "Er ist ein wichtiger Spieler für uns", sagte Zidane über den Weltmeister von 2014: "Aber ich habe auch andere Optionen. Das geht nicht gegen Toni - ich habe mich so entschieden."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige:
Internationaler Fußball live und on Demand bei DAZN