Der FC Bayern München hat erneut das Double gewonnen. Viele User machen sich... - Bildquelle: Marvin Ibo GŸngÅ¡r/GESDer FC Bayern München hat erneut das Double gewonnen. Viele User machen sich bei Twitter lustig über die Übermacht der Bayern © Marvin Ibo GŸngÅ¡r/GES

München - Der FC Bayern München ist einfach nicht zu stoppen. Nach der Meisterschaft feiert die Mannschaft nun auch noch den DFB-Pokalsieg. Den Bayern gelingt dadurch das zweite Double in Folge.

Manch einer macht sich lustig über die Freude, die in München (vermutlich kaum) zu spüren ist.

Ein besonderer Glückwunsch geht auch an Trainer Niko Kovac, der während dieser Saison entlassen wurde. 

Eine gewisse Ironie wegen der Übermacht der Bayern ist im Netz auch zu spüren

Immerhin: Der Glückwunsch von Markus Söder, dem Ministerpräsidenten von Bayern, scheint ernster gemeint zu sein

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien