Fritz Keller spricht über das Pokalfinale ohne Zuschauer - Bildquelle: FIROFIROSIDFritz Keller spricht über das Pokalfinale ohne Zuschauer © FIROFIROSID

Köln - Fritz Keller blickt wehmütig auf das Endspiel um den DFB-Pokal zwischen Rekordsieger Bayern München und Bayer Leverkusen am Samstagabend (20.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de). "Das Wichtigste, die Seele, fehlt", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Interview mit RTL/ntv angesichts der fehlenden Fans im Berliner Olympiastadion: "Wie die ganze Stadt mitgeht, fiebert, wie die zwei Lager miteinander gefeiert haben. Und dann auch im Stadion, diese Atmosphäre, die wird uns später fehlen."

Mit Blick auf die nächste Saison hofft Keller auf eine Rückkehr der Zuschauer in die Stadien. "Wir müssen alles dafür tun, aber auch wirklich alles, dass wir wieder irgendwann mal - unter Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte - unsere Fans wieder in die Stadien bekommen", sagte der 63-Jährige.

 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien