Anzeige

Borussia Dortmund: Einstand von Jude Bellingham sorgt für großes Gelächter

  • Aktualisiert: 16.08.2020
  • 14:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@BlackYellow

Beim schon traditionellen, musikalischen Einstand von Neuzugängen hat Borussia Dortmunds Jude Bellingham für ein Riesen-Gelächter gesorgt - ein Kollege wälzte sich sogar amüsiert auf dem Boden.

München - Der sportliche Einstand von BVB-Neuzugang Jude Bellingham lief zuletzt beim 6:0-Testspielsieg des Bundesligisten gegen Altach reibungslos. 

Doch das musikalische Einstands-Ritual Bellinghams bei Borussia Dortmund sorgte zuletzt für großes Gelächter bei den Mannschaftskollegen. Der 17-jährige Engländer performte den Song "So Sick" von Ne-Yo - und zwar wohl eher mehr schlecht als recht. Das Gelächter der Teamkollegen war die Folge, mit Raphael Guerreiro konnte sich ein BVB-Star vor lachen gar nicht mehr auf dem Stuhl halten, wälzte sich stattdessen amüsiert auf dem Boden. 

Neben Bellingham gaben auch noch Thomas Meunier und die Winter-Neuzugänge Erling Haaland sowie Emre Can eine Kostprobe ihres Gesangstalents. 

Meunier wechselte im Sommer 2020 ablösefrei von Paris St. Germain zum BVB, Haaland kam bereits im Januar von Red Bull Salzburg nach Dortmund. Der deutsche Nationalspieler Emre Can wechselte ebenfalls zum Jahresanfang zur Borussia und zwar von Juventus Turin. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige