• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Wübbenhorst neue Co-Trainerin bei Viktoria Köln

  • Aktualisiert: 14.06.2021
  • 18:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin beim ambitionierten Fußball-Drittligisten Viktoria Köln.

Köln (SID) - Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin beim ambitionierten Fußball-Drittligisten Viktoria Köln. Die erste Trainerin einer Männer-Mannschaft in der Oberliga (BV Cloppenburg, 2018/19) solle als Assistentin von Olaf Janßen den Bereich Analyse verantworten, teilte der Verein am Montag mit. 

Wübbenhorst (32), die 2020 den Viertligisten Sportfreunde Lotte trainierte, ist Inhaberin der UEFA-Pro-Lizenz. "Ich hatte schon bei den ersten Gesprächen ein sehr gutes Gefühl, weil es sehr viel um fußballerische Aspekte ging", sagte sie.


© 2024 Seven.One Entertainment Group