• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drittligist Meppen trennt sich von Trainer Schmitt

  • Aktualisiert: 23.05.2022
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Drittligist SV Meppen von Trainer Rico Schmitt getrennt.

Meppen (SID) - Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Drittligist SV Meppen von Trainer Rico Schmitt getrennt. Die Emsländer waren in der Liga nicht über den zwölften Tabellenplatz hinausgekommen und hatten auch die Qualifikation für die erste DFB-Pokal-Runde durch eine 0:1-Finalniederlage im niedersächsischen Pokal beim Regionalligisten BSV Rehden verpasst.

Der 53-Jährige hatte den früheren Zweitligisten im April vergangenen Jahres übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.


© 2024 Seven.One Entertainment Group