• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fussball International

Arteta lobt Xhaka - Wechsel zu Hertha unwahrscheinlich

  • Aktualisiert: 02.01.2020
  • 14:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLINDSEY PARNABY
Anzeige

Arsenals Mikel Arteta hat seinen Mittelfeldspieler Granit Xhaka nach dem 2:0 in der Premier League gegen Manchester United in höchsten Tönen gelobt. Ein Wechsel des früheren Mönchengladbachers zu Hertha BSC Berlin in die Bundesliga scheint daher unwahrscheinlich.

Berlin - Arsenals neuer Teammanager Mikel Arteta hat seinen Mittelfeldspieler Granit Xhaka nach dem 2:0 (2:0) in der Premier League gegen Rekordmeister Manchester United in höchsten Tönen gelobt. Ein Wechsel des früheren Mönchengladbachers von den Londonern zu Hertha BSC in die Bundesliga scheint unwahrscheinlich.

Anzeige
Jürgen Klinsmann ist erfreut über die Investoren-Gelder
News

Jürgen Klinsmann: Hertha BSC auf dem Transfermarkt in einer neuen Liga

Laut Trainer Jürgen Klinsmann spielt Hertha BSC dank der Millionen von Investor Lars Windhorst auf dem Transfermarkt in einer neuen Liga.

  • 30.12.2019
  • 11:00 Uhr

"Ich denke, er wird bleiben. Er war sehr gut, und ich mag ihn wirklich", sagte der spanische Coach: "Wenn wir ihn an Bord holen, kann er ein großartiger Spieler für unseren Verein sein."

"Ich mag alles an ihm"

Gegen United spielte Xhaka überraschend von Beginn an, nachdem der Schweizer eigentlich schon aussortiert worden war und laut Berater mit Hertha über einen Wechsel Einigkeit erzielt haben sollte. Arteta, der kurz vor Weihnachten seinen Job bei Arsenal angetreten hatte, dürfte alles versuchen, um einen Wechsel zu verhindern.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Ich mag alles an ihm. Sein Engagement, wie er ist, wie er seinen Beruf ausübt, wie konzentriert er ist. Jedes Mal, wenn ich spreche, hört er zu und ist bereit zu lernen", meinte Arteta über Xhaka.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group