• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bei Charity-Match: Ex-Liverpool-Star Jamie Carragher sorgt für Skandal

  • Aktualisiert: 05.09.2021
  • 21:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/twitter@Flindty
Anzeige

Der frühere Liverpool-Star Jamie Carragher hatte bei einem Charity-Match seine Nerven nicht im Griff und sorgte durch einen Tritt gegen eine Gegner für heftige Diskussionen.

München - Bei einem Charity-Match in Manchesters Etihad Stadium zwischen englischen Fußball-Ikonen und einer Weltauswahl konnten über 13 Millionen Pfund für einen guten Zweck gesammelt werden. 

Auf dem Feld ging es beim 3:0-Sieg der Weltauswahl allerdings weniger erfreulich zur Sache. 

Anzeige

Carragher mit versuchtem Tritt gegen Cetinay

Im Mittelpunkt des Geschehens stand der frühere Liverpool-Star Jamie Carragher, der für die englische Charity-Mannschaft auflief und dabei für einen Skandal sorgte. 

Bei einem Zweikampf gegen den zweifachen Torschützen und Reality-TV-Star Kem Cetinay trat der Ex-Profi in Richtung seines Gegenspielers. 

Shitstorm für Carragher: "Erbärmliches Verhalten"

Zum Glück für Cetinay, traf Carragher ihn nicht wirklich hart und so blieb diese sinnlose Aktion des englischen Ex-Profis für seinen Gegenspieler ohne körperliche Folgen.

Dennoch kritisierten viele Fans in den sozialen Medien den Tritt Carraghers scharf. Mit Posts wie "erbärmliches Verhalten" oder "eine Schande" kommentieren Twitter-User den Carragher-Ausraster. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group