• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hotel-Chaos in Swansea

Buchung annulliert! Hotel will Southampton nicht

  • Aktualisiert: 09.05.2018
  • 09:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Abstiegskampf kurios! Am Dienstagabend trifft Swansea in der Premier League auf Southampton - beide kämpfen um den Klassenerhalt. Doch als die Gäste aus Südengland nach Wales anreisen wollten, erlebten sie eine böse Überraschung.

Swansea/München: Der Abstiegskampf in der Premier League wird mit allen Mitteln geführt. Am Dienstagabend steigt das Abstiegsduell zwischen dem 18. Swansea City und dem 17. FC Southampton. Beide sind zwei Spieltage vor Saisonende punktgleich. So weit, so normal.

Anzeige
Sir Alex Ferguson nach OP außer Lebensgefahr
News

Ferguson: United bedankt sich für Genesungswünsche

Manchester United hat sich im Namen seiner erkrankten Teammanager-Legende Sir Alex Ferguson öffentlich für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt.

  • 07.05.2018
  • 12:02 Uhr

Doch als die Gäste zu dem womöglich vorentscheidenden Spiel reisen wollten, kam unerwartet ein Anruf vom Marriott Hotel in Swansea. Southamptons Buchung der 40 Zimmer müsse leider annulliert werden, da ein Virus im Hotel umgehe. Auf die Anfrage der "Saints", ob sie sich selbst vor Ort ein Bild machen könnten, reagierte das Hotel mit einer Absage. 

Annullierung mit "Geschmäckle"

Kurios an der Geschichte: Reservierungen für gewöhnliche Hotelgäste sind weiterhin möglich. Entsprechend benachteiligt fühlen sich die Verantwortlichen des FC Southampton. "Das hat natürlich Mark Hughes und dem Team einen großen Nachteil beschert. Da kriegt man das Gefühl, dass uns jemand das Leben schwer machen will", sagte eine vereinsnahe Quelle der Sportsmail.

Da das Marriott Hotel in Swansea das einzige Hotel solcher Größenordnung in der Stadt mit einer knappen Viertelmillion Einwohner ist, blieb Southampton nichts anderes übrig, als ein Hotel in der Nähe von Cardiff zu buchen. Statt fünf Kilometer zum Liberty Stadium ist der Anfahrtsweg nun mehr als zehn Mal so lang. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Southampton-Fans schlagen zurück

Das Hotel in Swansea wollte sich erst zum Thema gar nicht äußern. Am Montagabend meldete sich zumindest der Hoteldirektor zu Wort, verwies aber auf die Privatsphäre der Gäste und wollte zu spezifischen Buchungen nichts sagen.

Die Fans des FC Southampton haben unterdessen ihre ganz eigene Möglichkeit gefunden, ihren Unmut zu äußern. Etliche haben das Marriott in Swansea auf Trip Advisor mit nur einem Stern bewertet. Wütende Kommentare sind an der Tagesordnung: "Hotel von Virus verseucht und die Gäste werden nicht mal informiert. Unter allen Umständen vermeiden!", kommt etwa von einem "Gast". 

Klar ist damit auch: Egal wie das Spiel ausgeht, das größte Eigentor fiel schon vor dem Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  

Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group