• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dele Alli fehlt Tottenham beim Saisonstart

  • Aktualisiert: 04.08.2019
  • 23:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur muss zum Saisonstart auf seinen englischen Fußball-Nationalspieler Dele Alli verzichten.

Köln - Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur muss zum Saisonstart auf seinen englischen Fußball-Nationalspieler Dele Alli verzichten. Der 23-Jährige fällt wegen einer erneuten Oberschenkelverletzung einige Wochen aus. Bereits den ganzen Februar konnte Alli wegen einer solchen Blessur nicht spielen.

"Er muss aufpassen, was mit seinem Körper passiert. Aber wir sind hier, um ihm zu helfen", sagte Tottenhams Teammanager Mauricio Pochettino nach der Niederlage der Spurs im Vorbereitungsspiel gegen Inter Mailand (3:4 im Elfmeterschießen). Natürlich sei man besorgt, so Pochettino, "er ist noch jung und hatte viele, viele Oberschenkelprobleme in den letzten Jahren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group