Alli macht erneut der Oberschenkel zu schaffen - Bildquelle: AFPSIDBEN STANSALLAlli macht erneut der Oberschenkel zu schaffen © AFPSIDBEN STANSALL

Köln - Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur muss zum Saisonstart auf seinen englischen Fußball-Nationalspieler Dele Alli verzichten. Der 23-Jährige fällt wegen einer erneuten Oberschenkelverletzung einige Wochen aus. Bereits den ganzen Februar konnte Alli wegen einer solchen Blessur nicht spielen.

"Er muss aufpassen, was mit seinem Körper passiert. Aber wir sind hier, um ihm zu helfen", sagte Tottenhams Teammanager Mauricio Pochettino nach der Niederlage der Spurs im Vorbereitungsspiel gegen Inter Mailand (3:4 im Elfmeterschießen). Natürlich sei man besorgt, so Pochettino, "er ist noch jung und hatte viele, viele Oberschenkelprobleme in den letzten Jahren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien