• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Skandal im Championship-Game

England: Preston-Verteidiger Fisher greift Gegner zwei Mal in den Schritt - Sperre droht

  • Aktualisiert: 22.11.2020
  • 17:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/twitter@YesWeCrann
Anzeige

Prestons Verteidiger Darnell Fisher droht nach einem doppelten Griff in den Schritt von Gegenspieler Callum Paterson Ärger von der FA.

München - Beim Championship-Spiel zwischen Preston North End und Sheffield Wednesday (1:0) ging Verteidiger Darnell Fisher seinem Gegenspieler Callum Paterson nicht nur sprichwörtlich "auf den Sack".

Nein, der 26-Jährige wurde von TV-Kameras dabei erwischt, wie er seinem Gegenspieler gleich zwei Mal vor Eckbällen gezielt in den Schritt fasste. Anschließend gingen diese Szenen natürlich in den sozialen Medien viral. 

Nun droht Übeltäter Fisher laut einem Bericht der englischen Zeitung "Sun" sogar Ärger mit dem Fußballverband. Die FA soll demnach eine Untersuchung eingeleitet haben, Fisher könnte möglicherweise gesperrt werden für seine beiden "Fehlgriffe". Dem Schiedsrichterteam blieben die beiden Szenen im Spiel selbst verborgen.

Prestons Siegtorschütze in der Begegnung gegen Sheffield, Tom Barkhuizen, kommentierte die Szene nach Schlusspfiff ironisch. "Darnell ist ein guter Ballspieler", erklärte der 27-Jährige. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group