• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fussball International

Englands Fußball trauert um Weltmeister Martin Peters

  • Aktualisiert: 21.12.2019
  • 18:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTRINGER
Anzeige

Der englische Fußball trauert um Martin Peters. Im Alter von 76 Jahren starb der Weltmeister von 1966, teilte sein früherer Klub West Ham United mit.

London - Der englische Fußball trauert um Martin Peters. Der Weltmeister von 1966, der im Finale von Wembley gegen Deutschland (4:2 n.V.) das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielt hatte, starb im Alter von 76 Jahren. Das teilte sein früherer Klub West Ham United am Samstag mit. Bei Peters war 2016 die Alzheimer-Krankheit diagnostiziert worden.

Mit den Hammers hatte Peters 1965 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen, sieben Jahre später triumphierte er mit Tottenham Hotspur noch im UEFA-Cup. Für die englische Nationalmannschaft bestritt Peters 67 Länderspiele und erzielte 20 Tore.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group