Heuert in der zweiten englischen Liga an: Lewis Holtby - Bildquelle: AFPSIDRONNY HARTMANNHeuert in der zweiten englischen Liga an: Lewis Holtby © AFPSIDRONNY HARTMANN

Köln - Der langjährige Bundesligaprofi Lewis Holtby hat eine neue fußballerische Heimat gefunden. Der 29-Jährige, der nach seinem Abschied vom Hamburger SV zuletzt vereinslos war, unterschrieb beim englischen Zweitligisten Blackburn Rovers einen Zweijahresvertrag. Das teilte der dreimalige englische Meister am Donnerstag mit.

Holtby hatte bereits zwischen 2013 und 2014 in England gespielt und insgesamt 55 Partien für Tottenham Hotspur und den FC Fulham bestritten, sein Vater ist Brite. Die Rovers liegen in der englischen Championship nach sieben Spieltagen auf dem zwölften Platz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Premier League 2019 / 2020

Werbung

Tabelle

Premier League