• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Liverpool: Klub-Legende Ian Rush lobt Teammanager Jürgen Klopp

  • Aktualisiert: 18.02.2020
  • 08:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Die Liverpooler Fußball-Legende Ian Rush hält große Stücke auf Teammanager Jürgen Klopp.

Berlin - Die Liverpooler Fußball-Legende Ian Rush hält große Stücke auf Teammanager Jürgen Klopp. "Er macht es fantastisch", sagte der Rekordtorschütze der Reds am Rande der Vergabe des Laureus Awards in Berlin: "Der FC Liverpool ist erfolgreich wegen des Teamgeists und der positiven Energie. Das haben sie einem Mann zu verdanken: Das ist Jürgen."

Aber auch die Klub-Eigner haben für den Waliser einen Anteil am derzeitigen Erfolg des Champions-League-Siegers, dem die erste Meisterschaft seit 1990 kaum noch zu nehmen ist. "Sie hatten Geduld mit ihm", sagte 58-Jährige, der zwischen 1982 und 1990 unter anderem fünf Mal englischer Meister mit dem FC Liverpool wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group