• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Liverpool präsentiert Heimtrikot für die Saison 2019/20

  • Aktualisiert: 18.04.2019
  • 13:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@LFC
Anzeige

Champions-League-Halbfinalist FC Liverpool hat die neuen Heimtrikots für die Saison 2019/20 präsentiert. Und noch eine Änderung gaben die "Reds" bekannt: Keeper Alisson Becker läuft bald mit einer anderen Nummer auf.

Liverpool/München - Für Liverpool geht es in der laufenden Saison noch um die Titel in Premier League und Champions League. Mitten im Kampf um möglicherweise zwei Titel, präsentierten die "Reds" die neuen Heimtrikots für die Saison 2019/20. 

Anzeige

Alisson bekommt die Nummer 1

Die auf den ersten Blick auffälligsten Neuerungen bei Liverpools Heimtrikot sind die weißen Applikationen an den beiden Ärmeln sowie das in Gelb gehaltene Logo von Verein und auch Ausrüster "New Balance". 

Neben den neuen Trikots für 2019/20 gaben die "Reds" auch noch bekannt, dass Keeper Alisson Becker künftig mit neuer Rückennummer auflaufen wird. Statt bislang mit der "13", wird der brasilianische Nationaltorwart in der nächste Spielzeit mit der "1" auf dem Rücken spielen. Diese trug bis zum Sommer 2018 noch Beckers deutscher Vorgänger Loris Karius (derzeit an Besiktas Istanbul ausgeliehen).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group