Der FC Liverpool hat schon jetzt die Heim-Trikots für die Saison 2019/20 prä... - Bildquelle: twitter@LFCDer FC Liverpool hat schon jetzt die Heim-Trikots für die Saison 2019/20 präsentiert. © twitter@LFC

Liverpool/München - Für Liverpool geht es in der laufenden Saison noch um die Titel in Premier League und Champions League. Mitten im Kampf um möglicherweise zwei Titel, präsentierten die "Reds" die neuen Heimtrikots für die Saison 2019/20. 

Alisson bekommt die Nummer 1

Die auf den ersten Blick auffälligsten Neuerungen bei Liverpools Heimtrikot sind die weißen Applikationen an den beiden Ärmeln sowie das in Gelb gehaltene Logo von Verein und auch Ausrüster "New Balance". 

Neben den neuen Trikots für 2019/20 gaben die "Reds" auch noch bekannt, dass Keeper Alisson Becker künftig mit neuer Rückennummer auflaufen wird. Statt bislang mit der "13", wird der brasilianische Nationaltorwart in der nächste Spielzeit mit der "1" auf dem Rücken spielen. Diese trug bis zum Sommer 2018 noch Beckers deutscher Vorgänger Loris Karius (derzeit an Besiktas Istanbul ausgeliehen).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Premier League 2019 / 2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Werbung

Tabelle