• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Guardiola: Kein Kontakt mit Bayern wegen Sane

  • Aktualisiert: 19.07.2019
  • 12:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDHECTOR RETAMAL
Anzeige

Der FC Bayern München hat noch immer keinen Kontakt zu Manchester City im Fall Leroy Sane aufgenommen. Das bestätigte Citizen-Coach Pep Guardiola.

Shanghai - Teammanager Pep Guardiola (48) vom englischen Fußballmeister Manchester City hat in der Causa Leroy Sane (23) weiterhin nichts vom deutschen Rekordmeister Bayern München gehört.

Das bestätigte der frühere Bayern-Coach in Shanghai. "Seit langer Zeit reden sie über ihr Interesse an Leroy Sane", sagte Guardiola. Eine Kontaktaufnahme habe es aber immer noch nicht gegeben.

Zudem bekräftigte der Spanier seinen Wunsch, Sane auch weiterhin in seinem Kader halten zu können. "Er ist unser Spieler und ich hoffe, dass er nächste Saison hier bleiben kann und die Saison danach und die Saison danach", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group