• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

James Milner zur Super League: "Ich hoffe, dass es nicht passiert"

  • Aktualisiert: 20.04.2021
  • 06:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Knapp einen Tag nach Veröffentlichung der Pläne zur Installation der Super League hat sich mit Liverpools James Milner erstmals ein Spieler eines der Gründungsmitglieder klar dagegen ausgesprochen.

Leeds - James Milner hat eine klare Haltung zur geplanten Super League, auch wenn sein FC Liverpool zu den Gründungsmitgliedern gehört. "Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen, und ich mag es kein bisschen und hoffe, dass es nicht passiert", sagte der Mittelfeldspieler der BBC nach dem 1:1 (1:0) des englischen Fußball-Meisters bei Leeds United am Montagabend.

Anzeige

Milner: "Haben uns das Recht verdient"

"Das aktuelle System hat lange gut funktioniert. Was es besonders gemacht hat, was wir in den letzten Jahren getan haben, ist, dass wir uns das Recht verdient haben, die Champions League zu gewinnen und das Recht, die Premier League zu gewinnen", führte Milner aus: "Das Produkt, das wir derzeit haben, ist sehr gut."

Die massiven Super-League-Proteste rund um die Begegnung in Leeds seien für die Liverpool-Profis nicht einfach gewesen. "Als Spieler haben wir nicht wirklich ein Mitspracherecht, also fühlt es sich ein bisschen ungerecht an." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group