• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Joel Matip verlängert in Liverpool

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 19:15 Uhr
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Liverpool langfristig verlängert.

Liverpool - Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Champions-League-Sieger FC Liverpool langfristig verlängert. Der Klub von Teammanager Jürgen Klopp machte zur Laufzeit zwar keine Angaben, laut Medienberichten soll der 28 Jahre alte Defensivspieler aber bis 2024 bei den Reds unterschrieben haben.

"Es ist ein großartiges Gefühl, über eine längere Zeit Teil des Klubs zu sein. Erst wenn man hier ist, bekommt man ein Gefühl für die Größe des Vereins", wird Matip auf der Liverpool-Homepage zitiert. Der gebürtige Bochumer war 2016 ablösefrei von Schalke 04 nach Liverpool gewechselt.

Klopp bezeichnete den Transfer zuletzt als "wahrscheinlich einen der besten, den wir in den vergangenen Jahren gemacht haben".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group