• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
England

Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Ligapokal-Achtelfinale

  • Aktualisiert: 25.09.2019
  • 23:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der deutsche Teammanager Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erwartungsgemäß ins Achtelfinale des englischen Ligapokals eingezogen.

Köln - Der deutsche Teammanager Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erwartungsgemäß ins Achtelfinale des englischen Ligapokals eingezogen. Der frisch gekürte Welttrainer des Jahres vertraute beim 2:0 (1:0) beim Drittligisten Milton Keynes Dons zahlreichen Reservisten. Unter ihnen war auch Harvey Elliott, der mit 16 Jahren und 174 Tagen zum jüngsten Spieler avancierte, der in einem Pflichtspiel in Liverpools Startelf stand.

Auch der FC Chelsea löste seine Aufgabe. Die Londoner siegten auch dank eines Doppelpacks des ehemaligen Dortmunder Bundesligaprofis Michy Batshuayi (7., 86.) gegen den Viertligisten Grimsby Town 7:1 (3:1). Dagegen schied West Ham United, das zuletzt in der Premier League noch gegen Manchester United gewonnen hatte, nach einem blamablen 0:4 (0:0) beim Drittligisten Oxford United überraschend aus.

Für Liverpool traf Routinier James Milner (41.) zur Führung - unter gütiger Mithilfe von Torhüter Stuart Moore, der den zentralen Schuss ins eigene Tor lenkte. Zuvor hätte der Teenager Elliott den Champions-League-Sieger bereits in Führung bringen können, er traf aber nur die Latte (12.). Auch nach der Führung war deutlich zu sehen, dass die Reds in dieser Konstellation nicht eingespielt sind. So hatte der Außenseiter immer wieder Chancen auf den Ausgleich. Dennoch traf der 17-jährige Ki-Jana Hoever (69.) zum 2:0.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group