• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rekordtransfer erzielt seine ersten Treffer bei den "Blues"

Kai Havertz schnürrt Dreierpack für Chelsea im League Cup

  • Aktualisiert: 23.09.2020
  • 23:28 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Kai Havertz traf beim 6:0-Sieg des FC Chelsea im League Cup gegen den FC Barnsley gleich dreifach.

München - Kai Havertz schnürt beim 6:0-Sieg des FC Chelsea im League Cup gegen den FC Barnsley einen Dreierpack – seine ersten Pflichtspieltore im Trikot der "Blues".

Anzeige
Interesse aus Barcelona und Rom: Antonio Rüdiger (r.)
News

kicker: Barca an Leihe von Chelsea-Verteidiger Rüdiger interessiert

Nach zuletzt fehlenden Einsatzzeiten beim FC Chelsea könnte Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger den Premier-League-Klub schon bald verlassen.

  • 23.09.2020
  • 22:58 Uhr

In der 28. Minute schlug der 80-Millionen-Euro-Mann zum ersten Mal zu. Havertz vollendete einen Pass von Mason Mount aus kurzer Distanz zum zwischenzeitlichen 2:0. Bei seinem zweiten Treffer bediente der starke Abraham den Nationalspieler mustergültig mit der Hacke. Havertz vollstreckte zum 4:0.

Auch Giroud trifft

In der 65. Minute vollendete der Deutsche-Rekordtransfer seinen "Hattrick": Havertz schob den Ball zum 5:0 ins leere Tor, nachdem Keeper Collins den Ball unglücklich passieren ließ. Es war seine letzte Aktion im Spiel. Havertz wurde von Neuzugang Chilwell ersetzt.

Die weiteren Tore erzielten Tammy Abraham, Ross Barkley und Olivier Giroud. Außerdem feierte PSG-Neuzugang Thiago Silva sein Debüt im Team von Frank Lampard. Timo Werner wurde dagegen geschont und blieb die gesamte Spielzeit auf der Bank.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group