• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Exklusive App für Promis

Kurz nach Beziehungsende: Tottenham-Star Dele Alli sucht neue Freundin via Online-Dating

  • Aktualisiert: 22.03.2021
  • 17:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Erst seit wenigen Wochen gehen Tottenham-Star Dele Alli und seine Ex-Freundin getrennte Wege. Nun sucht der englische Nationalspieler via Online-Dating eine neue Frau an seiner Seite.

München - Knapp fünf Jahre waren Dele Alli, Mittelfeldspieler des englischen Topklubs Tottenham Hotspur, und das Model Ruby Mae ein Paar.

Vor wenigen Wochen trennte sich die 24-Jährige vom Fußballer, weil er ihrer Ansicht nach zu viel Zeit mit dem Videospiel "Fortnite" verbrachte. Nun hat sich Alli auf die Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite begeben - via Online-Dating.

Anzeige

Alli greift auf exklusive Dating-App zurück

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, nutzt der 24-Jährige dafür die exklusive Dating-App "Raya". Anders als bei den meisten Dating-Apps ist bei "Raya" die Empfehlung eines aktiven Mitglieds für einen neuen User notwendig. Eine Jury entscheidet dann, ob diesem die Anmeldung genehmigt wird.

Neben dem englischen Nationalspieler benutzen auch noch weitere Prominente die Dating-Plattform. Dabei soll es sich beispielsweise um Sängerin Adele, Schauspieler Ben Affleck oder das Model Cara Delevingne handeln.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group