- Bildquelle: Imago Images © Imago Images

München - Knapp fünf Jahre waren Dele Alli, Mittelfeldspieler des englischen Topklubs Tottenham Hotspur, und das Model Ruby Mae ein Paar.

Vor wenigen Wochen trennte sich die 24-Jährige vom Fußballer, weil er ihrer Ansicht nach zu viel Zeit mit dem Videospiel "Fortnite" verbrachte. Nun hat sich Alli auf die Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite begeben - via Online-Dating.

Alli greift auf exklusive Dating-App zurück

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, nutzt der 24-Jährige dafür die exklusive Dating-App "Raya". Anders als bei den meisten Dating-Apps ist bei "Raya" die Empfehlung eines aktiven Mitglieds für einen neuen User notwendig. Eine Jury entscheidet dann, ob diesem die Anmeldung genehmigt wird.

Neben dem englischen Nationalspieler benutzen auch noch weitere Prominente die Dating-Plattform. Dabei soll es sich beispielsweise um Sängerin Adele, Schauspieler Ben Affleck oder das Model Cara Delevingne handeln.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien