• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Maguire folgt auf Young als ManUnited-Kapitän

  • Aktualisiert: 17.01.2020
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDREJ ISAKOVIC
Anzeige

Verteidiger Harry Maguire ist der neue Kapitän des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United.

Manchester - Verteidiger Harry Maguire ist der neue Kapitän des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United. Der 26-Jährige, der vor der Saison für 87,5 Millionen Euro von Leicester City zu United gewechselt und damit zum teuersten Verteidiger der Welt aufgestiegen war, tritt die Nachfolge von Ashley Young an. Der bisherige Spielführer steht vor dem Absprung aus Manchester und soll laut Medienberichten zum italienischen Topklub Inter Mailand wechseln. 

Anzeige
Mason Greenwood
News

Mason Greenwood: 18-jähriger "Alptraum für Verteidiger"

Mason Greenwood ist erst 18 Jahre alt, zählt laut seinem Trainer Ole Gunnar Solskjaer aber bereits zu den besten Stürmern überhaupt. Das Eigengewächs von Manchester United könnte seinem Verein wieder zu altem Glanz verhelfen.

  • 19.01.2020
  • 18:02 Uhr

Ein Anführer der Gruppe

"Er war ein Anführer der Gruppe und ich war nicht überrascht, aber beeindruckt von seinen Führungsqualitäten", sagte Teammanager Ole Gunnar Solskjaer über Maguire, der in der Saison vertretungsweise schon mehrfach die Kapitänsbinde getragen hatte. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Internationaler Fußball live und on Demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group