• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechsel zu den Bayern?

Manchester City löscht Video: Wirbel um Leroy Sane

  • Aktualisiert: 12.07.2019
  • 16:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLI SCARFF
Anzeige

Bayern Münchens Wunschspieler Leroy Sane hat bei seiner Rückkehr zu Manchester City nach seinem Urlaub am Freitag für reichlich Wirbel gesorgt.

Manchester - Bayern Münchens Wunschspieler Leroy Sane hat bei seiner Rückkehr zu Manchester City nach seinem Urlaub am Freitag für reichlich Wirbel gesorgt. Als der englische Fußballmeister am Nachmittag ein Video zurück zog, das Sane lachend beim Betreten der Klubzentrale zeigte, schossen die Spekulationen ins Kraut. Mancher Fan war sich sicher: Sane geht nach München!

Anzeige

Ausstatter-Probleme

Der Hintergrund war jedoch ein anderer: Sane trug einen roten (!) Kapuzenpullover mit dem Logo seines Ausstatters (Nike), City aber ist Partner eines Konkurrenz-Unternehmens (Puma). Als der Klub den Clip kurze Zeit später wieder zeigte, war das Logo unkenntlich gemacht worden.

Die Bayern machen aus ihrem Interesse für Sane kein Hehl. Der Nationalspieler (23) soll auf dem Flügel das Erbe der Topstars Franck Ribery und Arjen Robben antreten. Aktuell warten die Münchner auf ein Signal des ehemaligen Schalkers, ob er sich einen Wechsel zurück in die Bundesliga vorstellen kann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group