• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Amine Gülse: Die Frau an der Seite von Mesut Özil

Mesut Özils Freundin: So lebt der Fußball-Star privat

  • Aktualisiert: 07.06.2019
  • 11:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty / instagram.com/gulseamine
Anzeige

Fußball-Star Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülse sind seit 2017 ein Paar. Nun steht sogar die Hochzeit an.

München – Mesut Özil veröffentlicht nur selten Bilder seiner Freundin Amine Gülse in seinen sozialen Netzwerken. Doch das könnte sich schon bald ändern, der Fußball-Star steht nämlich vor seiner Hochzeit.

Am 7. Juni will Mesut Özil seiner Freundin das Ja-Wort geben. Seit 2017 sind sie offiziell ein Paar und leben zusammen in London. Offiziell wurde die anstehende Hochzeit am 14. Januar 2019. Dann posteten sowohl der Fußball-Star als auch seine Partnerin auf Social Media das gleiche Bild – er küsst liebevoll ihre Stirn und schreibt dazu: "Mit Allahs Erlaubnis für immer."

Anzeige

+++ Update 7. Juni 2019: Mesut Özil und Freundin rufen auf "etwas Gutes zu tun" +++

Kurz vor seiner Hochzeit meldete sich Mesut Özil auf seiner Instagram-Seite zu Wort: "Viele Fans haben mich oder meine engsten Freunde und Familie gefragt, was wir uns zur morgigen Hochzeit wünschen. Als Fußballer habe ich das große Privileg und Glück, dass es mir an nichts fehlt. Aber alle, die etwas Gutes tun möchten und können, lade ich dazu ein, uns bei einem ganz besonderen Projekt mit BigShoe zu unterstützen." Bei dem sozialen Projekt helfen Ärzte Kindern auf der ganzen Welt durch Operationen. Auf dem Bild auf seinem Social-Media-Account ist auch Freundin Amine Gülse zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mesut Özil: Freundin war "Miss Türkei"

Die Freundin von Mesut Özil wurde 2014 zur "Miss Türkei" gewählt, arbeitet als Model und Schauspielerin. Zudem hat sie bei Instagram fast 2 Millionen Follower.

Bei der Hochzeit von Mesut Özil und seiner Freundin Amine Gülse soll laut einem Bericht der Zeitung "Hürriyet" auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan eingeladen sein. Angeblich sei der Politiker sogar der Trauzeuge des Arsenal-Spielers, heißt es weiter. Zu diesen Gerüchten hat sich Özil bisher noch nicht geäußert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group