Mesut Özil und Sead Kolasinac haben sich vom Raubüberfall erholt. - Bildquelle: AFPSIDKIRILL KUDRYAVTSEVMesut Özil und Sead Kolasinac haben sich vom Raubüberfall erholt. © AFPSIDKIRILL KUDRYAVTSEV

London - Ex-Nationalspieler Mesut Özil und sein Arsenal-Teamkollege Sead Kolasinac haben sich von einem auf sie versuchten Raubüberfall offenbar gut erholt. Ein auf dem Twitter-Account des ehemaligen Schalkers Kolasinac am Freitag verbreitetes Foto zeigte das Duo grinsend vor einer Vitrine mit Pokalen. "Es geht uns gut", stand über dem Bild.

Özil und Kolasinac waren am Donnerstag in London auf der Straße von zwei mit Messern bewaffneten Motorradfahrer angegriffen worden. Kolasinac stellte sich den Räubern mutig entgegen. Die Täter sollen es auf den teuren Geländewagen von Özil abgesehen haben.

Voraussichtliche Aufstellung: Huth - Dräger, Schonlau, Hünemeier, Collins - Pröger, Vasiliadis, Kapic, Antwi-Adjej - Zolinski, Michel

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Premier League 2019 / 2020

Werbung

Tabelle