• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Offiziell: Pep Guardiola bleibt Manchester City treu - neuer Vertrag bis 2023

  • Aktualisiert: 19.11.2020
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Starcoach Pep Guardiola (49) hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und bleibt Manchester City treu.

Manchester - Starcoach Pep Guardiola (49) hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und bleibt Manchester City treu.

Der Spanier hat seinen auslaufenden Vertrag bei dem Spitzenklub aus der englischen Premier League um zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert. Das gab der Tabellenzehnte am Donnerstag bekannt. 

Anzeige
Mourinhos-Traum-11

Mit Özil, ohne Ramos - Mourinhos Traumelf

Jose Mourinho hat den "Manchester Evening News" seine Traumelf verraten – bestehend aus Spielern, die er bereits trainiert hat. ran.de zeigt Mourinhos "Lieblinge" in der Bildergalerie.

  • Galerie
  • 10.11.2020
  • 20:39 Uhr

"Ich habe alles, was ich mir nur wünschen kann, um meine Arbeit gut zu machen", sagte Guardiola, der nach seiner Zeit bei Bayern München 2016 nach Manchester gewechselt war: "Die Herausforderung für uns besteht darin, uns weiter zu verbessern und weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr darauf, Manchester City dabei zu helfen."

Weil Guardiolas Kontrakt im Sommer ausgelaufen wäre, waren zuletzt Spekulationen über einen Wechsel aufgekommen. Weder beim FC Barcelona noch beim deutschen Rekordmeister in München stand der Ex-Profi so lange an der Seitenlinie wie jetzt schon bei City.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group