• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Premier League: Cristiano Ronaldo trifft bei Comeback für Manchester United

  • Aktualisiert: 11.09.2021
  • 19:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Superstar Cristiano Ronaldo (36) hat einen Traum-Comeback bei Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United gefeiert.

Manchester - Superstar Cristiano Ronaldo (36) hat einen Traum-Comeback bei Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United gefeiert.

Der 36-Jährige, der in der Anfangsformation gegen Newcastle United stand, erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte (45.+2) den Treffer zur Führung für die Red Devils. Die Fans feierten ihr Idol mit Standing Ovations. Es war das 119. Tor von CR7 für ManUnited.

Anzeige

CR7 sofort in Uniteds Startelf

Teammanager Ole Gunnar Solskjaer vertraute von Beginn an dem fünfmaligen Weltfußballer, der kurz vor Schließung des Transferfensters von Juventus Turin verpflichtet wurde. Für Ronaldo ist es das zweite Gastspiel in Old Trafford, er hatte schon von 2003 bis 2009 für ManUnited gespielt.

Wegen einer Gelbsperre war CR7 in der vergangenen Woche vorzeitig vom portugiesischen Nationalteam abgereist, nachdem er mit seinem Doppelpack in der WM-Qualifikation beim 2:1 gegen Irland zum alleinigen Tor-Weltrekordhalter (111 Länderspiel-Treffer) aufgestiegen war. Am vergangenen Dienstag hatte der portugiesische Ausnahmespieler das Mannschaftstraining bei den Red Devils aufgenommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group