• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Premier League: Pemsel neuer Boss

  • Aktualisiert: 02.10.2019
  • 17:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

David Pemsel ist neuer Geschäftsführer der englischen Fußball-Premier-League.

London - David Pemsel ist neuer Geschäftsführer der englischen Fußball-Premier-League. Der 51-Jährige ist noch Chef der Guardian Media Group und soll spätestens im April 2020 die neue Position übernehmen. Der Entscheidung zugunsten von Pemsel ging eine einstimmige Bestätigung durch die Premier-League-Aktionäre voraus.

Im vergangenen November war zunächst Susanna Dinnage als Geschäftsführerin der höchsten englischen Fußball-Liga auserkoren worden, doch dann stand sie plötzlich für den Posten nicht mehr zur Verfügung.

"Wir sind hocherfreut, David in der Premier League willkommen zu heißen. Sein Bemühen um eine Weiterentwicklung und seine persönliche Integrität machen ihn zu einem idealen Mann, um die Geschäfte zu führen", sagte Bruce Buck, der Vorsitzende des Premier-League-Nominierungs-Komitees.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group