• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wolves-Torhüter Rui Patricio am Kopf getroffen

Premier League: Schwere Verletzung überschattet Liverpool-Sieg

  • Aktualisiert: 15.03.2021
  • 23:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem englischen Fußballmeister FC Liverpool den Absturz in der Premier League gestoppt. Das Spiel wurde von einer schweren Verletzung von Wolves-Torhüter Rui Patricio überschattet. 

Köln  - Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem englischen Fußballmeister FC Liverpool den Absturz in der Premier League gestoppt.

Die Reds gewannen im ersten Einsatz nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League mit 1:0 (1:0) bei den Wolverhampton Wanderers und feierten ihren ersten Ligasieg im März. 

Anzeige

Schwere Verletzung überschattet Liverpool-Sieg

Diogo Jota (45.+2) erlöste in der Nachspielzeit der ersten Hälfte Liverpool, das am vergangenen Mittwoch durch ein 2:0 gegen Bundesligist RB Leipzig in der Königsklasse weitergekommen war. Mit jetzt 46 Punkten verbesserte sich der Titelverteidiger auf den sechsten Rang, der Rückstand zum FC Chelsea auf dem letzten Champions-League-Platz beträgt fünf Zähler.

Liverpool hatte vor dem Erfolg in Wolverhampton nur eins von sieben Premier-League-Spielen gewonnen.

Eine schlimme Szene ereignete sich kurz vor Schluss. Wolves-Torhüter Rui Patricio krachte mit seinem Mitspieler Conor Coady zusammen und musste nach mehr als zehnminütiger Behandlung vom Platz getragen werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group