• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo in ManUnited-Startelf

  • Aktualisiert: 11.09.2021
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo steht am Samstag in der Startelf von Englands Rekordmeister Manchester United im Duell gegen Newcastle United.

Köln (SID) - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (36) steht am Samstag (16.00 Uhr/Sky) in der Startelf von Englands Rekordmeister Manchester United im Premier-League-Duell gegen Newcastle United. Teammanager Ole Gunnar Solskjaer vertraut von Beginn an dem fünfmaligen Weltfußballer, der kurz vor Schließung des Transferfensters von Juventus Turin verpflichtet wurde. Für Ronaldo ist es das zweite Gastspiel in Old Trafford, er hatte schon von 2003 bis 2009 für ManUnited gespielt.

Wegen einer Gelbsperre war CR7 in der vergangenen Woche vorzeitig vom portugiesischen Nationalteam abgereist, nachdem er mit seinem Doppelpack in der WM-Qualifikation beim 2:1 gegen Irland zum alleinigen Tor-Weltrekordhalter (111 Länderspiel-Treffer) aufgestiegen war. Am vergangenen Dienstag hatte der portugiesische Ausnahmespieler das Mannschaftstraining bei den Red Devils aufgenommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group