• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis-Ikone Boris Becker über Trainer Jürgen Klopp: "Ist sagenhaft, was er leistet"

  • Aktualisiert: 16.02.2020
  • 16:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker ist voll des Lobes für die Arbeit von Teammanager Jürgen Klopp beim FC Liverpool.

Berlin - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker ist voll des Lobes für die Arbeit von Teammanager Jürgen Klopp beim englischen Premier-League-Spitzenreiter und Champions-League-Sieger FC Liverpool. "Was Klopp in England leistet, ist sagenhaft", sagte der 52-jährige bei einem Mercedes-Benz-Termin am Rande der Verleihung des Laureus-Awards in Berlin.

Erst am Samstag hatten die Reds durch ein 1:0 im deutschen Trainerduell gegen Daniel Farke mit Norwich City den 17. Sieg in Folge in der englischen Meisterschaft erzielt. Der Vorsprung vor Titelverteidiger Manchester City beträgt 25 Punkte.

Anzeige

Becker über Flick: "Hat bislang alles richtig gemacht"

Ein dickes Lob hat Becker auch für Bayern-Coach Hansi Flick parat: "Er hat bislang alles richtig gemacht. Er ist ein sehr feiner Mann und verfügt über die Bayern-Mentalität." Er habe zwar nicht die Entscheidungsbefugnis, er würde aber mit Flick als Cheftrainer weitermachen.

Der Abschied von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann in der vergangenen Woche beim Bundesligisten Hertha BSC "hat mich überrascht, ich hätte ihn gerne länger in Berlin gesehen".

Positiv bewertet der eingefleischte Bayern-Fan, dass in der Bundesliga der Kampf um den Titel knapper zugeht. "Es ist gut für die Bundesliga, dass auch mal andere Mannschaften als die Bayern eine gute Rolle spielen", so Becker.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group