• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Tottenham Hotspur: Lloris am Ellbogen operiert - Comeback erst 2020

  • Aktualisiert: 07.11.2019
  • 14:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANGELOS TZORTZINIS
Anzeige

Hugo Lloris soll nach seiner Ellbogen-Operation erst zu Beginn des kommenden Jahres wieder im Tor von Tottenham Hotspur stehen.

London - Der französische Fußball-Weltmeister Hugo Lloris soll nach seiner Ellbogen-Operation erst zu Beginn des kommenden Jahres wieder im Tor von Tottenham Hotspur stehen.

Das gab der Klub aus der englischen Premier League, der in der vergangenen Saison das Finale der Champions League erreicht hatte, am Donnerstag bekannt.

Der 32 Jahre alte Lloris hatte die Verletzung Anfang Oktober erlitten. Nachdem die Mediziner zunächst auf eine konservative Behandlung gesetzt hatten, entschieden sich die Ärzte nun doch zu einem Eingriff am linken Arm. Grund dafür war laut der Londoner die fehlende Stabilität im Ellbogen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group